Herzlich Willkommen zur 15. agilen Denkwerkstatt

Datum: 5. März 2020

Beginn: 19:00 Uhr

Ende: 21:30 Uhr

Anmeldeschluss: 2. März 2020

An diesem Abend möchte ich gerne gemeinsam mit Ihnen agile Themen nach der Lean Coffee Methode besprechen und diskutieren. Ziel soll es dabei sein, Erfahrungen auszutauschen, Einsichten zu generieren und neue bzw. andere Ideen zu erlangen.

Die Denkwerkstatt öffnet ihre Tore um 19:00 Uhr und startet zunächst mit einem kurzen Ankommen. Im Anschluss haben wir bis ca. 21 Uhr Zeit, die mitgebrachten Themen in gemeinsamer Runde zu bearbeiten. Abschließend bleibt uns dann noch genügend Zeit zum weiteren Austausch und Networking.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit vielen spannenden und unterhaltsamen Beiträgen. Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei.

Anmeldung zur 15. agilen Denkwerkstatt am 5. März 2020

15. Agile Denkwerkstatt

Am 5. März 2020 findet die 15. Auflage meiner agilen Denkwerkstatt in meinen Büroräumen in Lüneburg statt. Die Denkwerkstatt öffnet ihre Tore um 19 Uhr und schließt diese wieder um ca. 21:30 Uhr. An diesem Abend…

Weiter lesen »